Team

Das Team

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden ein interdisziplinäres Team mit Fachwissen in den Bereichen Ökonomie, Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaften, Soziologie und Rechtswissenschaften.

Angebot: -
Angebot2: -
Angebot3: -
Projekte: -

Christopher Huddleston

M.A.
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Tel. +41 61 262 05 67
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Christopher Huddleston arbeitet seit November 2019 bei BSS. Er besitzt einen Masterabschluss in Politikwissenschaften und einen Bachelorabschluss in Politik- und Kommunikationswissenschaften von der Universität Zürich. Von 2016 bis Ende 2017 hat er als Hochschulpraktikant und als wissenschaftlicher Adjunkt im Staatssekretariat für Migration gearbeitet. Während seiner Tätigkeit bei BSS führt er Literaturrecherchen durch und unterstützt bei qualitativen sowie quantitativen Analysen.

Was fasziniert Dich an Deiner Arbeit?
Ich bin begeistert von der Vielfalt an Themen, in die ich mich vertiefen kann, wie auch von den verschiedenen Herangehensweisen, die wir verwenden, um diese Themen zu bearbeiten. Meine Tätigkeit bei BSS bietet für mich den perfekten Mix von akademischer und praxisorientierter Arbeit. Ich kann mein thematisches und methodisches Wissen aus dem Studium mit meinen generellen Arbeitserfahrungen optimal kombinieren.

Was macht es aus, bei BSS zu arbeiten?
Neben der tatsächlichen Arbeit sind das Team und die Stimmung die wichtigsten Faktoren für mich. Das Team bei BSS bietet mir ein motivierendes, hilfsbereites und zugängliches Arbeitsumfeld, in dem meine Stärken gefördert werden. Dies gibt mir die besten Voraussetzungen, mich erfolgreich in die anspruchsvollen Themen der BSS Projekte einzuarbeiten.

 

 «...bietet für mich den perfekten Mix von akademischer und praxisorientierter Arbeit.»