Sprache auswählen

Team

Das Team

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden ein interdisziplinäres Team mit Fachwissen in den Bereichen Ökonomie, Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaften, Soziologie und Rechtswissenschaften.

  • BSS Thomas Moehr klein2

  • Angebot: -
  • Angebot2: -
  • Angebot3: -
  • Projekte: -

Thomas Möhr

M.A. in Economics
Berater
Tel. +41 61 262 05 58
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Thomas Möhr arbeitet seit 2018 bei BSS. Er hat einen Masterabschluss in Volkswirtschaft der Universität Zürich sowie einen Bachelorabschluss der Universität St. Gallen. Von 2016 bis 2018 hat er als Forschungsassistent von Prof. Charles Gottlieb am Institut für empirische Wirtschaftsforschung der Universität St. Gallen gearbeitet. Bei BSS hat sich Thomas Möhr auf empirische Analysen spezialisiert und wirkt daher vor allem im Bereich des Datenmanagements und komplexen Datenauswertungen mit.

Was fasziniert Dich an Deiner Arbeit?
Ich bin überzeugt, dass sich politische Entscheidungen auf wissenschaftlichen Fakten abstützen sollen. Mit unseren Studien können wir zu diesem Prozess beitragen und es fasziniert mich, in diesem spannenden Umfeld tätig zu sein. Zudem schätze ich die thematische Breite der Projekte, wobei mich die Themen Arbeitsmarkt, Lohnunterschiede und soziale Sicherheit besonders interessieren.

Was macht es aus, bei BSS zu arbeiten?
Wir haben eine sehr positive Teamstimmung. Die Zusammenarbeit ist stets motivierend und konstruktiv, es wird auf die Stärken und Bedürfnisse der einzelnen Mitarbeitenden eingegangen. Ausserdem schätze ich, dass man bereits als junger Mitarbeiter viel Verantwortung übernehmen darf.

 

 

  • Thomas Moehr

    «Ich schätze, dass man bereits als junger Mitarbeiter viel Verantwortung übernehmen darf.»

Sprache auswählen